______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

man könnte sich aufregen aber naja -.-

heut war echt mal wieder son unnötiger tag. jaaa ich sollte niemals voreilige schlüsse ziehn aber frau renz meinte sogar das der psyschokerl von heute total unmöglich war.

der soll das gutachten erstellen wegen dem betreuten wohnen wo ich hin soll. ok also sind wir heute morgn dahin. und was passiert bei dem ganzen gespräch? mir wird entweder nicht richtig zugehört oooder er verdreht die sachn so wie er es will -.- ich hab dem mein leben aufs tablett serviert angefangen von mobbing bis über das ich soviele freunde hatte die alle meintend as ich ach so scheisse bin bis über zu meiner familie . und seine theorie? "das ist nur so ne phase das wird wieder" äy hallo?oO hat der mir überhauopt zugehört? WOAH da könnt ich mich drauf anfucken -.- der kerl kann mir das betreute wohnen versauen und das macht mich wütend. ich will dahin ICH WILL DAHIIIIIIIIIIIN *wut*

naja frau renz meinte ja wenn der scheisse schreibt fechten wir das urteil an . ich hoffe ja das es nicht soweit kommt aber mh -.- ich weiss wieso ich immer lieber mit frauen rede. die hören wenigstens zu *augen roll*

5.5.09 21:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Home
Guestbook

Credits

Designer
Pic