______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

grüber grübel grübel

3:30 und klein dani schläft immernoch nicht -.- naja als obs was neues wäre *G* ne das mein ich nich . aber bin echt müd aber genau das is das problem ^^ ich bin nicht müde wegen zu lange wach sein : ich bin müde weil ich erschöpft bin. erschöpft von der vergangenheit gegenwart zukunft. es macht mich regelrecht krank *mh* mir gings eigtl heute gut aber das is ja dann auch wieder zu viel *G* vergangenheit hat mich wieder eingeholt ^^ ich müsste lügen wenn ich sagen würd "gott bin ich froh das ich se ALLE los bin" aber nein so ist es eben nicht . ja ich geb immer die starke,ach so super tusse ab. vllt ne abwehrreaktion. aber vllt auch nur einfach die angst das die,die noch mit mir reden genau auf so nen schwachen moment warten und sich hinterher mit jedem drüber ablachen ^^ das ist krank ! dieses denken und tun von mir ist absolut gestört oO hab mir mal so ne liste erstellt bei wem ich was alles falsch gemacht hab ^^ auch nicht die schlauste lösung beim genauen betrachten löl hatte heute sigar wieder das bedüfniss mir die arme aufzuschneiden GEIL . bin unheimlich stolz auf mich und NEIN ich habs nicht gemacht. mir reichts schon das gott und die welt denkt sie hättn mich endlich kaputt gemacht da muss ichs nicht noch zeigen ^^

 aber nunja xD ich lebe noch . wenn man das alles noch ein leben nennen kann gg im moment kotzt mich das einfach an das alles um mich rum glücklich ist. und in dem moment frag ich mich dann was ich eigtl so falsch mach. kla ich könnt se alle fragn. aber da mich jeder hasst kommt da keine ehrliche antwort ^^ also sitzn wir wieder hier wie vor 3 jahren : du siehst scheisse aus,du bist scheisse also leb mit der scheisse. so falsch kann das ja alles nicht sein -.- so gern ich was ändern würde ich kann nich. keine motivation. wozu auch? und ich merk ich dreh mich im kreis ne?lol weihweih . frau renz sagte ich muss dringend an mir arbeitn und jaja sie hat ja recht . aber wie gesagt ich weiss nichmehr was ich machn soll bin echt am ende meiner ideen ^^ jeder meidet mich ,keiner will reden . ok ich glaub ich könnt mir selbst nich zuhören muss ich ja gestehn *G* mecker mecker mecker ^^ ich würd das echt gern lassn aber naja xD über was soll ich auch sonst reden?lol hobbys hab ich keine oO alleine is doof und ja ^^ wird zeit das mai wird... neue handynummer,neue wohnung am besten ein ganz neues ich wo mich keiner erkennt xD hatte schon den gedanken : unfall,kein gedächniss = DAS BESTE was mir passieren könnte. da würd das meckern und grübeln auch aufhören ^^ naja egal xD ich zieh mir jetzt friends weiter rein und jut is ^^

27.4.09 03:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Home
Guestbook

Credits

Designer
Pic