______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Lebensmotto : schlimmer gehts immer !!!!

HAPPY BIRTHDAY FÜR MICH :D tralalalaaaaaaaa

meine fresse was ist das alles ein beschiss lol heulattacken,wut usw. faxn dicke . mein leben ist das letze und das sag ich nicht um mich zu bedauern. ich brauch kein mitleid. ich brauch ein leben. einfach nur EIN NORMALES LEBEN . kann mir keiner geben" tzja ich kanns mir anscheinend auch nicht geben. wenn man gebrustaag hat und keine sau interessierts ist das schon ne krasse nummer von sprüchen wie "ich komm dich iwann mal besuchn" bis hin zu " lass es krachn" war alles dabei . und von den ganzen glückwünschen waren vllt 8 & ernstgemeinte lol wieso gratuliert man welchen aus höflichkeit? dumm?dämlich? oder einfach nur behämmert? glaubn die ich freu mich über 0815 gb einträge ála "happy birthday" ?  dann solln ses direkt ganz sein lassn -.- meine mum is krank schüttelt einem die hand das wars, mein dad naja mein dad war immer so, meine sis kommt,sagt alles gute und sagt "bin zu ,üd um was zu machn und ich muss noch putzn" geeeeil da kommt freude auf  lol spruch für alle die nur sich im kopf habn LMAA !!! macht was ihr wollt,kümmert euch weiter um euch aber lasst mich mit eurem geheuschel in ruhe -.- das stresst stresst stresst !!!

mein ganzer tag war genauso sinnlos wie jeder tag im jahr "aufstehn , irgendwelche serien gucken,ein dumm dämliches tuni zockn und wieder serien gucken" na respekt hab mit 60 spannendes zu erzählen wie mein junges leben abging. wennsch bis dahin nicht schon vor lauter wut auf andere und auf mich gestorbn bin -.- geht sowas?was weiss ich werds sicher rausfinden. JA ich bin nervig und JA ich bin verdammt anstrengend aber HALLO ? nennt mir einen menschen der 100% toll is !!! nur EINEN. fällt einer ein? nein? gut mir auch nicht -.- mein vorsatz für dieses jahr "bau ne mauer mit nem loch drin und lass die menschen nur bis zum mauerrand"hab mich gewöhnt ans alleine sein. silvester war ich allein,meinem gebrustag feier ich allein hab ich was vergessn? nein supi ^^ und NEIN ich bedauer mich nich. ganz im gegenteil. bin verdammt stolz auf mich das ich noch aufrecht stehe und laufe . ich kann von mir behauopten das ich einiges aushalte . auch wenn ich mittlwerweile des öfteren heulattacken hab aber naja wayne ^^ musste mir in den letzen tagn angucken wie es ist kein td mehr zu sein. da wird man eben ausgegrenzt lol bis auf cicco nix spektakuläres. aber was solls ist ja nicht reaaaal . nein für 99% nicht. aber für so personen wie mich die nichts ausser ihren scheiss pc habn ist das internet bene ne menge. und ja das ist krank aber hab auch nie behauotet das ich noch alle latten im zaun hab -.- was solls ich hör jetzt auf mit dem geprabbel und verzisch mich und "genieße"meine letzen 2 stunden des happy birthday unter der decke. in diesem sinne 

21.4.09 22:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lichtlikör / Website (22.4.09 13:28)
Mh, ich kenne das nur zu gut mein Geburtstag letztes Jahr war auch einfach nur beschissen -.- Auch wenn ich dich nicht kenne, verfolge ich doch alles hier mit und kann dich gut verstehen... Ich wünsch dir alles Gute, nicht nur zum Geburtstag.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Home
Guestbook

Credits

Designer
Pic