______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

bin ich noch da?

also als ich heut aufgestanden bin wars krass . ich hab mich echt gefragt ob ich grad real da bin oder ob ich träume und dat hört irgendwie nich auf .total abseits von allem ich weiss auch nich.gegessn hab ich heut auch nix ^^ aber rauchn tu ich wie verrückt :D man muss ja wenigstens etwas tun und sei es nur rauchn ^^ mit meinen eltern hab ich (nein welch wunder) wieder mal stress ^^ denen ist das ja eh vollkommen egal xD die denken sich "ochjoa die bruhigt sich wieder" jaja blabla ich bin problemkind und mehr isses nich. was soll ich da noch machn? meine grosse schwester is ja eh das tollste xD meine kleine hat ja nu n kind zum treffen und mein bruder is halt n kerl . und ich ? tzja ich bin nur ich lol was solls ich leb 22 jahre damit also bringts mich nich um ^^ bin nur froh wenn ich hier weg bin. ernst nehmen tut mich eh kein arsch. jeder kennt mich als zicke und meckerliese aber HEY woher soll ich gute laune nehmen? woher denn? hat irgendeiner ne idee? neeeeeeein da sind se lieber alle sauer löl ist ja auch die einfachste lösung -.- in diesem sinne
19.4.09 22:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Home
Guestbook

Credits

Designer
Pic