______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Allein Allein...

Hach ist das schön immer wieder diese erkenntniss zu habn das man allein ist in dieser kranken welt :D war eben ne runde spazieren und da geht einem doch schon so manches licht auf . kann man eigtl so richtig vereinsamen?oO so isoliert von allem ? und kann man dann dadurch das kommunizieren verlernen? ich meine als baby lernst du ja durch dein umfeld alles. aber was passiert wenn du abgeschotte von allem bist?gute frage ^^ werds bestimmt rausfinden :D und dann viel mir noch auf das bei dem wetter jeder mit irgendwem unterwegs ist ^^ ja ich hab das auch immer gern gemacht. später noch raus auf ne bank und reden. aber ist ja jetzt alles nicht mehr möglich -.- könnt man sich theoretisch schon die kugel geben aber wayne. würd ich ja paar leutn nen gefallen mit tun ^^ deswgeen mach ichs ja nich XD mir reichn schon diese kranken anrufe von den kranken leutn die meinen mich zu hassn aber keinen grund dafür habn ^^ aber jeder mensch braucht irgendwen zum hassen. in meinem fall tun mich genug hassn *G* wenigstens bekomm ich da etwas an gefühl rübergebracht ^^ ist vllt besser als gleichgültig oO mein geburtstag rückt auch immer näher.. freu mich schon aufs einsame schnaps trinken lol das werd ich machn. mich voll saufn und selbstgespräche führen oO brauch ja was an das ich mich erinner gg
18.4.09 19:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Home
Guestbook

Credits

Designer
Pic