______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

mmmmmh

Neuer Tag sollte heissn neue sicht. aber irgendwie is dem nicht so -.- hab heut mit martin gesprochn...war mein bester freund und ja. wieso tu ich mir solche gespräche eigtl immer an?oO ach weiss der geier ...  irgendwie wird im moment alles schlimmer und das obwohl ich echt dachte es geht nicht mehr schlimmer ^^ naja so kann man sich irren. irren ist menschlich und ich bin ein irrer mensch ^^ aber wirklich komplett irre. das ich noch nicht unter kompletten verfolgungswahn leide ist schon ein wunder.

aber naja . ich breche im moment alle brücken ab die mal wichtig waren. bis auf hannah ist keiner mehr da mit dem ich wirklich rede .aber die brücke werd ich wohl auch abbeuen müssn -.- ich glaub mir gehts erst gut wnen ich am boden liege. gibt es sowas? ist möglich ich weiss es nicht aber hey was solls. solang ich noch ein und aus atme kanns ja nicht so schlimm sein richtig? :D also in diesem sinne atmen wir weiter und stehen wieder auf ^^

17.4.09 22:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lichtlikör / Website (18.4.09 20:35)
Hey du, ich kenn dich zwar nicht, aber das was du beschreibst kenne ich nur allzu gut ... das ewige alleinsein, das ewige enttäuscht werden, von anderen und von sich selbst ... na, ich wollte dir nur mal sagen, dass ich mich genauso fühle. wünsch dir alles liebe ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Home
Guestbook

Credits

Designer
Pic