______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

mmmmmh

Neuer Tag sollte heissn neue sicht. aber irgendwie is dem nicht so -.- hab heut mit martin gesprochn...war mein bester freund und ja. wieso tu ich mir solche gespräche eigtl immer an?oO ach weiss der geier ...  irgendwie wird im moment alles schlimmer und das obwohl ich echt dachte es geht nicht mehr schlimmer ^^ naja so kann man sich irren. irren ist menschlich und ich bin ein irrer mensch ^^ aber wirklich komplett irre. das ich noch nicht unter kompletten verfolgungswahn leide ist schon ein wunder.

aber naja . ich breche im moment alle brücken ab die mal wichtig waren. bis auf hannah ist keiner mehr da mit dem ich wirklich rede .aber die brücke werd ich wohl auch abbeuen müssn -.- ich glaub mir gehts erst gut wnen ich am boden liege. gibt es sowas? ist möglich ich weiss es nicht aber hey was solls. solang ich noch ein und aus atme kanns ja nicht so schlimm sein richtig? :D also in diesem sinne atmen wir weiter und stehen wieder auf ^^

17.4.09 22:10


Werbung


Mein leben ist ne endlosschleife..

also ich komm mir momentan echt so vor als ob ich aufstehe und der tag sich immer und immer wieder wiederholt -.- alles aber wirklich alles fängt von vorne an . da denkt man "geil wieder jemand zum spass haben,lachen,reden eben ne freundin" und was kommt bei rum? wieder mein gedanke " ich bin mal wieder nur übergang". ich würd mich am liebsten hier zumauern mit irgendwelchen pc spielen und das mein ganzes leben lang. die sicherste methode mein leben zu überstehn ohne das meine psysche noch mehr kaputt geht,wenn das überhaupt noch geht. äy ich bin doch kein stein -.- was denken sich die leute in meinem umfeld? "geil ein boxsack" oder vllt " hey die ist wie ein pc . nix zu tun dann benutz man sie und wenn nich mehr dann eben auschalten" HAHA -.- ich lach vllt in 20 jahren mal drüber ... ich mein ok ich weiss das ich nicht alles richtig mache aber bin ich so schlimm? ich trau mir mittlerweile selbst nicht mehr über den weg. ich bin für jeden der fussabtreter -.- meine familie ist ja genauso. ich weiss nich was ich an mir hab. freunde hab ich ja keine mehr . ich würd gern mal was unternehmen aber mit wem?lol ist ja keiner da. susi war echt ein anhaltspunkt aber irgendwie läuft da auch nichts mehr rund -.- und ich weiss nichtmal genau woran es liegt. vllt bin ich da ja auch alles selbst schuld ich weiss es nich. da denkt man sich man löst sich vom "alten" und iwie interessierts keine sau wo ich bin lol ok das luegt vllt daran das so ziemlich alle die ich kenne ein reales leben habn im gegensatz zu mir ^^ ich komm ja gar nicht erst dazu eins aufzubauen.ich werd am dienstag 23 und selbst darauf freu ich mich nich -.- bin sowas vonm freudlos und depressiv im mom.könnte alles klein hauen und heulen und schreien und weiss nich wieso ich so sauer bin. überall wo ich hunguck ist ein riesen fragezeichen. so echt wie ne schatzsuche. oder auch topfschlagen "heiss heiss gaaaaaaaaaaaaanz kalt"

selbst mein zimmer sieht wieder aus wie aufm schlachtfeld -.- ich renn hier seid 2 tagen im schlafanzug rum oO und mein schlafrythmus besteht wieder aus 7 uhr morgens ins bett und 16 uhr aufstehen -.- ich dreh bald durch weil ich nicht weiss was ich machn soll -.- die serien die ich kenne hab ich bald alle fertig geguckt lol traurig traurig -.- naja wtf es interessiert eh keinen *G* hab heut sogar von meiner berdigung getröumt oO und selbst da war keine sau und es war stockdunkel xD ich bin so froh wenn mitte mai ist und ich in diese einrichtung komm. und wehe da geht nichts vorran dann kann ich nämlich unter ner brücke hausn kommt so in etwa dann auf meine lage ^^ mal sehn was wird -.- werd mich erstmal wieder in den serienrausch begebn -.-

16.4.09 23:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]

About

Home
Guestbook

Credits

Designer
Pic